2. November 2012

Bloomy Days die Shopvorstellung




Bloomy Days fresh Flowers delivered.

Einen Strauß wunder schöner Rosen.Ein wunder schöner Strauß Rosen, so frisch, wie gerade erst geschnitten.Ich bin total begeistert von Bloomy Days fresh Flowers delivered. Freude hat er mir jetzt schon gemacht. Zu bestellen ist der Strauß und viele weitere bei: bloomydays.de . 
Diesen wunder schönen Strauß, bekommt man für 19,99 Euro, Ein Preis den der Strauß auch wirklich Wert ist.
Der Test

Bei bloomydays.de ist es ganz einfach die Blumen zu bestellen. Die Seite ist benutzerfreundlich und einfach in der Handhabung. Man wird während des gesamten Bestellvorgangs durch das Menü begleitet. Jeder Schritt ist gut erklärt und leicht nachzuvollziehen. Die Auswahl ist übersichtlich gegliedert und jeder findet hier das Passende. Die Blumen kommen gut verpackt nach Hause und sind Garantiert frisch.
Ich habe meine Blumen am Montag bekommen und selbst nach 8 Tagen sahen sie immer noch schön aus, dies zeugt von guter und frisch Qualität. Ich habe meistens Pech mit Blumen aus den umliegenden Blumenläden, entweder lassen sie nach kurzer Zeit die Köpfe hängen, oder sie verlieren ihre Blätter und Blüten. Ich finde sowieso das Blumen aus den Blumenläden total überteuert sind, und wenn sie dann noch so schnell hinüber sind, ist der Ärger doppelt groß. Ich habe sogar schon einmal Blumen zurück gebracht, weil sie nicht einmal zwei Tage gehalten haben. Bei Bloomy Days, ist das nicht so, die Blumen halten lange, sie sind perfekt gebunden und die Auswahl ist groß.Die Preise sind gut und der Service auch. Für mich ist das die perfekte Art Blumen zu kaufen und geliefert werden sie auch noch, was will man, oder Frau noch mehr. Die Idee ein Abo abzuschließen finde ich sehr gut, so habe ich immer frische Blumen auf dem Tisch und das sieht nicht nur schön aus, der Duft verteilt sich im ganzen Haus. Ich liebe Blumen über alles und man gönnt sich viel zu wenig. Es erwärmt das Herz, gerade jetzt in der kalten Jahreszeit. Einfach nur wunderschön. Ich kann Bloomy Days nur empfehlen und werde auch weiter meine Blumen dort bestellen.

Frische Blumen ohne feste Bindung.
Hier kann man sein Abonnement ganz einfach selbst und nach seinen Wünschen zusammenstellen. BLOOMY DAYS garantiert absolute Flexibilität, besten Service und höchste Qualität. Die Blumen werden immer Dienstags frisch eingekauft und noch am gleichen Tag versendet. Man kann in seinem Account das Abonnement ganz einfach selbst verwalten: Pausieren, aktivieren oder beenden mit einem Vorlauf von 7 Tagen. 



                                       Tag zwei

 Tag drei

Tag vier
 
Tag fünf
 
Tag sechs
 

bloomydays.de
liefert tadellos und promt, die Qualität nimmt bei der Lieferung keinen Schaden und ich werde ab Heute öfter einen Strauß bestellen. Welche Frau hat nicht gerne einen frisch Strauß schöner Blumen auf dem Tisch?
Danke das ich testen durfte 

Sabine
annaohnepaul.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße