15. Februar 2013

Alterna Caviar Anti Aging Perfect Iron Spray


Produktbeschreibung
Das Caviar Perfect Iron Spray soll einen einzigartigen Hitzeschutz des Haars gewährleisten – und das bei Temperaturen von bis zu 232° C, wie sie moderne Glätteisen und Lockenstäbe erreichen können. Insbesondere die Haarstruktur wird dabei geschützt. Nach dem Auftragen des Sprays, das durch Hitze aktiviert wird, wird die Feuchtigkeit im Haar eingeschlossen. Die Struktur wird gleichzeitig geglättet und die natürliche Schuppenschicht so versiegelt, damit krauses Haar und splissige Spitzen keine Chance mehr haben. Darüber hinaus bewirkt das Caviar Perfect Iron Spray, dass das Haar vor eindringender Luftfeuchtigkeit geschützt wird, damit seidig geglättete oder gelockte Haare lange ihre Form behält.


Der Test

Ich bin auf der ewigen Suche nach dem Produkt, das meine Haare zu den Haaren macht, wie ich sie gerne hätte.
Schon als Kind war ich immer die mit den krausen Haaren, Sprüche wie,, Krause Haare krauser Sinn,, und noch viele mehr, waren ganz schön nervig.
Ich war ja selber mit meinen Haaren nicht zu frieden.
Als Kind konnte ich nicht viel dagegen machen, so etwas wie spezial Shampoo oder Spülung, das gab es bei uns nicht.
Erst als ich meine eigenes Geld verdient hatte, da konnte ich mir selber kaufen, was ich brauchte.
Das die Suche aber so schwer und lange dauert, das hätte ich nicht gedacht.
Ich war bei vielen Frisören und habe unzählige Produkte gekauft und probiert.
Aber das was für meine Haare gemacht ist, das habe ich nicht gefunden.
Nun war in meiner vorletzten und in der neuen Douglasbox of Beauty   ,das Alterna Caviar Anti Aging Perfect Iron Spray.
Als ich das Fläschchen sah, wusste ich erst nicht genau was da drinn ist, irgend etwas von Caviar und Anti Aging, HM was ist das blos, also Laptop an und bei Douglas nach geschaut.
Aha, für die Haare, ein Hitzeschutz-Spray.
Dann mal rann ans Testen,
Also Haare waschen und das Alterna Caviar Anti Aging Perfect Iron Spray auf die Haare gesprüht.
Eigentlich föhne ich meine Haare nicht, um sie nicht noch mehr auszutrocken und das die Krause nicht zu extrem ist.
Aber da habe ich falsch gedacht, denn dieses Spray wird erst durch die Hitze aktiviert.
Als das Haar trocken war, sah ich das ganze Ausmaß, meine Haare sahen super aus, aus der Krause sind Locken geworden und Trockenheit, welche Trockenheit.
Ich konnte es nicht glauben, aber wie es aussieht, habe ich nun gefunden, wonach ich schon so lange suche.
Danke liebes Douglas-Team,
das es in meiner Douglasbox of Beauty war, sonst hätte ich es nie gefunden.

Der Preis, 122ml  27,20€ zu Bestellen, Caviar-Anti-Aging-perfect-iron-spray

Ich vergebe in allen Bereichen 5 Sterne

Inhaltstoffe
Water (Aqua), Alcohol Denat., Propanediol, Polysorbate 80, AMP-Acrylates/Allyl Methacrylate Copolymer, Superoxide Dismutase, Phospholipids, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Caviar Extract, Polysilicone-15, Saccharomyces/Magnesium Ferment, Saccharomyces/Copper Ferment, Saccharomyces/Silicon Ferment, Saccharomyces/Zinc Ferment, Saccharomyces/Iron Ferment, Ascorbic Acid, Trimethylsiloxyamodimethicone, C12-16 Pareth-9, Glycerin, C11-15 Pareth-7, Quaternium-26, Panthenol, Polyquaternium-11, Hydroxyethyl Cetyldimonium Phosphate, Trideceth-12, Propylene Glycol, PPG-5-Ceteth-20, Triethyl Citrate, Disodium EDTA, Methylisothiazolinone, Phenoxyethanol, Fragrance (Parfum)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße