6. Februar 2013

Der Bericht, von Nike zum Aloe Produkttest





Generell fand ich die Aloe Produkte ok, es gibt aber doch einiges was ich persönlich als 

negativ empfunden habe.Die ALOE Propolis Crème und - Moisturizing Lotion sind im 

Geruch so intensive, dass ich sie im Gesicht wieder abwaschen musste. 

Das war mir einfach zu stark, am Körper jedoch fand ich sie sehr angenehm und sie zogen 

sehr gut ein.

Das Zahngel ist vom Geschmack her ok, die Farbe olivgrün ist als Zahnpflegemittel 

schwierig, das Reinigungsgefühl ist gut.
Die Heat Lotion, ist sicher super gegen Verspannungen, der Geruch ist natürlich sehr 

                        anstrengend, aber als Sportgel wiederrum annehmbar. 

Mir persönlich war der Hitzeeffekt zu stark zum massieren, als reines Schmerzgel war es ok.


Wirklich gut gefallen haben mir die beiden Produkte:



ALOE VERA GELLY, schöner Duft, leicht kühlender Effekt, zog sehr schnell ein.


ALOE JOJOBA Shampoo, guter Duft, aber der auf der Packung beschriebene Effekt (shiny, 

soft an manageable hair) ist bei mir eher nicht eingedrehten. 

Meine Haare fühlen sich wesentlich kräftiger und voluminöser an als vorher. Das mag ich 

sehr gerne, von daher auch wenn unerwartet, top Ergebnis.

Fazit:


Das Ergebnis der Aloe Produkte ist durchwachsen. Produkte die für Gesicht und Körper 

konzipiert sind sollten auch so nutzbar sein, dies ist aber für mich nicht der Fall.

ALOE Propolis Crème *** von 5

ALOE Moisturizing Lotion *** von 5

ALOE VERA TOOTHGEL *** von 5

ALOE Heat Lotion **** von 5

ALOE VERA GELLY ***** von 5

ALOE JOJOBA Shampoo **** von 5




Vielen Dank Nike,
für den sehr schönen und umfangreichen Bericht.
Liebe Grüsse,
Biene

1 Kommentar:

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße