21. Februar 2013

Schildermaxe + Bloggeraktion



Ich stelle euch heute den Onlineshop, Schildermaxe vor, hier werden die verschiedensten Schilder gefertigt.
Schildermaxe.de

Schilder aus Kunststoff
 
Schilder aus Acryl eignen sich  für den Außen- und Inneneinsatz.     Verwendungsmöglichkeiten sind z.B. Hinweisschilder, Türschilder und kleine Informationsschilder.  
Schilder aus Alluminium 
Aluminiumschilder sind sehr haltbar und von hoher Qualität. Sie eignen sich hervorragend für den Einsatz im Freien. Übliche Verwendungsgebiete sind Straßenschilder, Parkplatzschilder, Eingangsschilder und Ladenschilder. 
Namensschilder 
Gravierte Schilder aus Kunststoff eignen sich hervorragend als Namensschilder. Sie finden ihren Einsatz in Krankenhäusern, Restaurants und anderen Gewerben mit Publikumsverkehr. 
Schilder aus Acryil 
Acrylschilder werden aus 8 mm starkem Kunststoff hergestellt. Beim Text handelt es sich um einen Vinyltext in der gewünschten Farbe. Transparente Acrylschilder machen einen sehr exklusiven Eindruck und eignen sich beispielsweise gut als Türschilder oder Informationsschilder. 
Schilder aus Vynil 
Neben Schildern können Sie auch Aufkleber aus Vinyl bestellen. Die Vinyl-Folie ist selbstklebend und eignet sich bestens für Fenster und Autoscheiben. 
- Schilder aus Holz 
die Holzschilder haben eine Stärke von 4 mm und bestehen aus MDF mit Eichenfurnier und sind daher nur für die Verwendung in Innenräumen geeignet. Es wird der gewünschten Text auf das Schild graviert. Die Schilder sind auch ausgezeichnet als Türschilder im Haus geeignet.
Schnell und unkompliziert navigiert man durch den Shop. Es gibt eine riesige Auswahl, der verschiedensten Schilder. 
Namensschilder 
Firmenschilder
Haus-oder Türschilder 
Strassenschilder
lustige Schilder und so weiter

Ganz einfach und schnell ist das Entwerfen eines Schildes erledigt. Schritt für Schritt, wird man geleitet und bekommt auch Vorschlage oder Beispiele. Schneller und einfacher geht es nirgends.Vor dem Abschluß des Kaufes, noch schnell Registrieren und ein Kundenkonto anlegen und schon geht die Bestellung raus. Ich finde diesen Schildershop prima, ich kann innerhalb kürzester Zeit ein schönes Schild bestellen und bekomme es innerhalb einer Woche zugestellt. Besser geht es nicht. Ich empfehle diesen Shop und die Schilder sehr gerne weiter.

Bei Schildermaxe gibt es auch eine tolle Bloggeraktion, jeder Blogger erhält ein Schild bis zu einem Bestellwert von 15 Euro inklusive Porto und Versand gratis, wenn er darüber einen kurzen Blogbeitrag verfasst.

Klick hier.:

schilder-fur-alle-blogger

4 Kommentare:

  1. hast du das schon bekommen? die hatten so ein hick hack gemacht das ich am ende gesagt habe: ich lass es sein

    AntwortenLöschen
  2. Habs nun auch gemacht, bin gespannt wie es aussieht und wann es ca. ankommt..
    Da meine Schwiegereltern in Spe beim Umziehen sind, ist das natürlich auch ein super Einweihungsgeschenk ;)

    Liebste Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  3. Sobald mein Schild hier ist,
    sage ich dir wie es ist.Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
    Biene

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße