24. März 2013

Sandrini Körper- und Massageöl im Test



Das Sandrini Körper- Und Massageöl,
ist ein wunderbares Massageöl aus der Sandini Reihe von
CMD-Naturkosmetik-Sandorini
Es wird aus dem Fruchtfleisch und den Kernen sowie Traubenkernöl gewonnen, es Ist ideal zur Unterstützund der Zellregeneration und Neubildung.
Es hilft die jugendliche Spannkraft der Haut zu erhalten. Der angenehme Duft ist eine Wohltat für die Sinne.

Der Test  
Die Aufmachung der Flasche ist eher schlicht, sobald man sie öffnet. entweicht gleich ein sehr dezenter aber angenehmer Duft. Es riecht fruchtig nach Sandorn. Die Konsistenz ist sehr gut, nicht zu dick und nicht zu flüssig. Es lässt sich leicht verreiben, braucht aber einige Zeit einzuziehen. Es ist eine Wohltat, aufgetragen an Stellen der Haut, die sehr trocken sind, wie bei mir an den Ellenbogen. Ich habe gerade da immer Probleme, die Haut ist sehr trocken und rissig. Nur mit Cremen habe ich es nicht in den Griff bekommen, aber mit dem Sandrini Körperöl, habe ich es geschafft. Nun sieht die Haut wieder gesund und gut aus. Aber auch zur Massage ist es sehr gut. Da ich eine sehr empfindliche Haut habe, nehme ich zur Massage immer mein eigenes Körperöl mit. Dieses mal habe ich das Sandrini Körperöl mitgenommen und selbst dem Massör gefiel es sehr gut, seine Worte waren, das er den Duft sehr mag und auch die Konsistenz sehr gut sei. Auch ich bin sehr zufrieden, denn mit anderen Ölen, brannte die Haut nach der Massage sehr. Mit dem Sandrini Körperöl war das nicht der Fall. Sie war zwar leicht gerötet, aber es gab keine negativen Reaktionen. Beim nächsten Massagetermin bräuchte ich kein eigenes Öl mehr mitbringen, mein Massör hat es sich nun auch bestellt. Ich bin begeistert und werde es auch weiter verwenden und empfehlen.

Mein Fazit 
Zunächst vielen Dank an Friendstipps.de das ich testen durfte.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Sandrini Körper und Massageöl, es hält was es
verspricht, ist sehr verträglich und rein vegan. Die Konsistenz ist sehr gut, der Duft angenehm und hält auch lange an. Ich vergebe für das Sandrini Körper und Massageöl,     5. von 5. Sternen.


Der Preis, 12,30 € 7 200 ml ist gut, das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

Die Inhaltstoffe
 

Mandelöl, Traubenkernöl, Sanddorn Fruchtfleischöl*, Sanddorn Kernöl*, Vitamin E (GMO-frei), Mandarinenöl, Mischung ätherischer Öle, natürliches Aroma (*Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau) Bestandteile ätherischer Öle: Limonene, Citral

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße