23. März 2013

Schulranzen-Test von Herzlitz - Ich bin dabei!



Wow, ich habe gestern die Mittelung bekommen, dass ich mit meiner Tochter einen Schulranzen von Herlitz testen darf:

"Liebe Empfehlerin und liebe Mini-Empfehler/Innen,

Ihr habt es geschafft, herzlichen Glückwunsch! Gemeinsam mit 49 weiteren Familien-Test-Teams dürft Ihr den Schulranzen von Herlitz testen. Wir freuen uns schon auf unseren Produkttest und sind unheimlich gespannt auf Eure Erlebnisse mit dem Ranzen.


Die Pakete werden im Laufe der nächsten Woche verschickt. Mit etwas Glück bringt Euch der Osterhase Euren Schulranzen. ;-) In den nächsten Tagen bekommt Ihr von uns  den genauen Projektfahrplan per E-Mail zugeschickt, der alle Infos zum Projekt und zum Produkt enthält. Dann heißt es auch schon: Auf die Schule, fertig, los!

Wir freuen uns auf Eure Berichte, Fotos oder Videos ....

So, nun wünschen wir Dir aber erst einmal ganz viel Spaß beim Herlitz-Produkttest!"

Ich freue mich riesig darüber und bin schon sehr auf den Schulranzen gespannt, den meine Tochter dann vom Osterhasen bekommen wird. Er kommt wie gerufen. Ihr Schulranzen ist leider schon ziemlich abgewetzt, aber was noch schlimmer ist, ziemlich knapp in der Größe für ihre Schulsachen geworden. Es ist zuweilen ein Krampf, alle Schulsachen ordentlich darin zu verstauen. Für die Kinder ist die Menge und vor allem das damit verbundene Gewicht, das sie schleppen müssen, eine echte Zumutung!

Ich werde auf jeden Fall Bericht erstatten und hier auch darüber schreiben, ob der schicke Herlitz-Ranzen den Anforderungen, die wir an einen guten Schulranzen stellen, gerecht werden kann. Wir sind auf jeden Fall gespannt!

Liebe Grüße

Annett

2 Kommentare:

  1. Gratuliere Dir Annett,
    ich freue mich auf deinen Bericht,
    Biene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Biene. Wir freuen uns auch riesig darüber, hier mit ausgewählt worden zu sein und sind gespannt.
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Annett

      Löschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße