24. April 2013

Die Brandnooz BBQ Box ist da.


brandnooz box





Wow, was für eine Box, die Brandnooz BBQ Box sie übertrifft meine Erwartungen bei weitem. Es ist alles enthalten, ( außer Fleisch) was zu einem richtigen BBQ gehört. 

Der Inhalt
- THOMY Salat.Creme Sylter Art 250 ml / 1,19 €
- Knorr Kräuter & Gewürze PUR Mediterrane Kräuter 4x23g / 1,89 €
- Knorr Kräuter & Gewürze PUR Paprika 4 x 23 g / 1,89 €
- Funny-Frisch Chipsfrisch BBQ 175 g / 1,99 €
- Feuer Streuer Cajun Dust Würzmischung 60 g / 4,95 €
- Veltins Fassbrause Apfel.Kraüter 0,33l / ca. 1,- €
- Hengstenberg Sent, lieblich und fruchtig scharf 2 x 225 ml / je 1,49 €
- Freixenet Mederano Tinto 0,25 ml / 1,39 €
- Old EL Paso Burrito Kit   620g / 3.99 €
- Knorr Grill Sauce  250 ml / 1,59 €  ( je 1 x Knoblauch Jalapeno & Curry Mango ) 
Einfach klasse, was da aus der Box heraus kam, die Box kostet 12,95 € und ist kein Abo.
Durch einen Gutschein habe ich sie für 7,95 €  bekommen. Der Wert des Inhalts übertrifft den Preis der Box mal wieder um Längen.
Liebes Brandnooz-Team,
vielen Dank für ein so tolle Box, sie ist wirklich sehr gut gelungen und ich kann sie nur weiter empfehlen. Nun freue ich mich auf das Wochenende, denn dann kommen Freune und Bekannte zur BBQ - Party. Der Bericht folgt.
Liebe Grüße
Biene








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße