11. April 2013

Die Friendsbag und die UMA-Kosmetik im Test

 UMA-Kosmetik im Test
UMA Cosmezics Rouge Powder ,, romantic Ros,,                                                                                                   
Das tägliche Finish für eine samtig mattierte Haut!Hauchfeiner Puder ist wie ein edler Stoff auf nackter Haut: Samtig weich und vollendend! Mit dem besonders feinen uma Face Powder jeden Tag ein Genuss. Er schenkt der Haut einen luxuriösen, seidigen Touch und frischt den Teint während des Tages auf. Glänzende Stellen werden mattiert und überschüssiges Fett absorbiert, während Feuchtigkeitsspender die Haut vor dem Austrocknen bewahren. Natürliche UVA/UVB Filter schützen gegen UV-Strahlen und freie Radikale. Der optimale Abschluss für das Make Up - auch ohne Foundation.
Farbe: light 
Inhalt: 8 g
EUR 3,60
UMA Cosmitics "" UNITETD MAKE UP ARTISTS"

Einzigartige Eyeshadow-Palette mit 6 Farben für ein abwechslungsreiches Augen-Make-up 6 stark deckende und perfekt aufeinander abgestimmte Trendfarben in einer stylischen Eyeshadow-Palette. Dank passendem Applikator, ideal für unterwegs. Ein Must-Have Set für ausdrucksvolle und abwechslungsreiche Augenblicke – immer und überall!Der Preis 4,98 €

Der Test
Ich mag die Produkte von UMA sehr gerne, sie qualitativ hochwertig und die Farben sind voll im Trend. Das UNITETD MAKE UP ARTISTS kommt in einer sehr schönen Klappbox,mit Spieleg. Also auch ideal für unterwegs.Sie verschließt sehr gut und findet Platz in jeder Handtasche. ie Farben sind perfekt auf einander abgestimmt und es lassen sich mit Leichtigkeit die neuesten Looks verwirklichen. Mit dem Applikator lässt es sich wunderbar Arbeiten. Der  UNITETD MAKE UP ARTISTS ist sparsam im Gebrauch und einmal aufgetragen ist er sehr langlebig.
Ich empfehle ihn sehr gerne weiter.
Langanhaltender Lippenstift von uma Cosmetics 
Farbe: Pam And Her Son 
Der Lippenstift von uma überzeugt mit einer langanhaltenden Textur. Er pflegt die Lippen mit Aloe Vera und Vitamin E und beugt dem Austrocknen der Lippen vor.
Farbe: "Pam And Her Son"
EUR 2,99
Ich habe ihn getestet und bin sehr zufrieden. Er hält ausreichend lange und pflegt die Lippen. Durch das enthaltende Vitamin E werden sie geschmeidig und kleine Unebenheiten verschwinden. Die Farben sind dem derzeitigen Trend angepasst und lassen sich sehr gut kombinieren.
Ich kann ihn sehr empfehlen.
UMA Cosmezics Super Kajal BLACK
uma Cosmetics - Super Kajal
Fein gezogene Linie oder Smokey Eyes.
Ich bin begeistert, es ist sehr gut in der Handhabung und verzaubert die Augen, zu einem strahlenden Aussehen Mit dem integrierten Schaumstoffapplikator lassen sich feine Linien hervorragend ausblenden und sanfte Schatten über dem oberen und unteren Wimpernkranz zaubern. Mit diesem neuen Produkt, ist es ganz einfach schöne Nuoncen zu zaubern. Meine kleinen Unebenheiten sind mit ihm abgedeckt und wohl geformt. Für mich ist es der beste Kajal den ich je verwendet habe. 
Der Pereis, EUR 3,60
Mit seinen zwei unterschiedlichen Möglichkeiten die Augen zu unterstreichen, liegt er voll im Trend. Er passt prima in die Handtasche und ist durch seine Hüllen gut geschützt. Sehr gut lässt er sich führen und verzaubert die Augen. Ich werde ihn weiter verwenden und kann ihn sehr empfehlen. Er bekommt 5 von 5 Sterne von mir.
 
uma Cosmetics - Lipgloss Set Finest Selection

Mini Lipgloss Selection zum Ausprobieren und als kleine Schönmacher für unterwegs. 
Farben: 
Helles Erdbeerrot, Glitzerndes Orange-Rosa, Beige-Caramel, Dunkles Caramel, GLanghaftende, nicht klebende und farbintensive Textur mit feinen Schimmerpartikeln in fünf trendigen, must-have Farben. Ein Set verschiedener Lipglosse, das Abwechslung auf den Lippen garantiert und sie jeden Tag neu erstrahlen lässt.
Inhalt: 
5 x 1,5 mluma Cosmetics - Lipgloss Set Finest Selection
Mini Lipgloss Selection zum Ausprobieren und als kleine Schönmacher für unterwegs. So hat man gleich fünf beliebte und lang haltende uma Lipglossfarben als Miniversionen in einem süßen Set. Auch eine prima Geschenkidee für die beste Freundin!
Farben: Helles Erdbeerrot, Glitzerndes Orange-Rosa, Beige-Caramel, Dunkles Caramel, Glitzerndes Braun-Rot 
Inhalt: 
5 x 1,5 mlEUR 4,75

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße